Dehoga Bundesverband - Logo Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e.V.
(DEHOGA Bundesverband)


Am Weidendamm 1 A, 10117 Berlin
Fon 030/72 62 52-0, Fax 030/72 62 52-42
info@dehoga.de, www.dehoga.de
Bereich:
7% Mehrwertsteuer für Hotellerie und Gastronomie
 
07. Mai Konstanz
Aktionstag 07. Mai in Konstanz - Mit 19 Prozent geht das Hotel und Gaststättengewerbe baden!
500 engagierte Gastronomen und Hoteliers verliehen am 7. Mai in Konstanz ihrer Forderung Nachdruck, endlich die Mehrwertsteuer für das Gastgewerbe zu reduzieren.

 

Druckvorschau öffnen
www.ProSiebenProzent.de
7% Mehrwertsteuer für Hotellerie und Gastronomie sind das beste Rezept für Wachstum und Beschäftigung.
Ernst Fischer, Präsident des DEHOGA Bundesverbandes
Ich bin pro 7 Prozent:
7% ist ein Rettungsanker für mein noch junges Geschäft,in dem ich mit meiner Frau und 5 MA jeden Tag für meist junge Gäste öffne.
Ralph Scheffel, Restaurant SOMBRERO

© DEHOGA 2009
https://www.prosiebenprozent.de/aktionen/07.-mai-konstanz/07.-mai-konstanz.html