Dehoga Bundesverband - Logo Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e.V.
(DEHOGA Bundesverband)


Am Weidendamm 1 A, 10117 Berlin
Fon 030/72 62 52-0, Fax 030/72 62 52-42
info@dehoga.de, www.dehoga.de
Bereich:
7% Mehrwertsteuer für Hotellerie und Gastronomie
 
Stimmen aus der Branche
Stimmen aus der Branche

   
Ich bin pro 7% Mwst. , denn zwölf Prozent Spielraum ist eine gute Beweglichkeit um die Preise beständig zu halten...
Berthold Rühle, www.abendsegler.com Plakatvorschau

   
Chancengleichheit und Kostengerechtigkeit durch 7% ermöglichen Wettbewerbsfähigkeit und Zukunftsfähigkeit!
Kerstin Hofmeyer, neudenker Beratung für Gastronomie und Hotellerie Plakatvorschau

   
Wir sind pro 7% um endlich der Diskussion über In-Haus/Ausser-Haus Umsatz ein Ende zu bereiten. Ein einheitlicher Steuersatz muss her!
Nicolas Habre, L.E. Libanon Restaurant GmbH Plakatvorschau

   
Ich bin Pro 7%, weil das deutsche Gastgewerbe faire Wettbewerbsbedingungen braucht - und ich gerne Kunde bin!
Manuel Busch, Gast in Kneipen und Cafés Plakatvorschau

   
Luft für Investitionen - Maschinen und Mobilar müßten erneuert werden, dies würde die Wirtschaft ankurbeln und zusätliche Steuereinnahmen bringen.
Stefan Schmitt, Konditormeister, Eiscafe San Marino - Osnabrück Plakatvorschau

   
Damit unsere Kinder auch noch in Zukunft
Familie Mengel, Plakatvorschau

   
7% sind für uns kleine Betriebe über-lebens-wichtig...!!! Nur so können wir weiter ausbilden...
Christel und Helmut Mengel, Historisches Gasthaus Plakatvorschau

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 70

Druckvorschau öffnen
www.ProSiebenProzent.de
7% Mehrwertsteuer für Hotellerie und Gastronomie sind das beste Rezept für Wachstum und Beschäftigung.
Ernst Fischer, Präsident des DEHOGA Bundesverbandes
Ich bin pro 7 Prozent:
weil wir auch weiterhin Ausbildungsplätze zur Verfügung stellen wollen
Ott Gertraud und Rainer, Flair-Hotel

© DEHOGA 2009
https://www.prosiebenprozent.de/meinungen-initiativen/stimmen-aus-der-branche/stimmen-aus-der-branche.html