Dehoga Bundesverband - Logo Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e.V.
(DEHOGA Bundesverband)


Am Weidendamm 1 A, 10117 Berlin
Fon 030/72 62 52-0, Fax 030/72 62 52-42
info@dehoga.de, www.dehoga.de
Bereich:
7% Mehrwertsteuer für Hotellerie und Gastronomie
 
Stimmen aus der Branche
Stimmen aus der Branche

   
Ich bin PRO 7%, weil es im Betrieb Spielräume für Preissenkungen, Investitionen & Mitarbeiterqualifizierungen gibt!
Elisa Kruse, Play Off Holding GmbH Plakatvorschau

   
7% Ein kleiner Schritt für die Politik, Ein Meilen-Sprung für die Konjunktur der Gastronomie!!! Damit guter Service beiderseits wieder bezahlbar wird!
Christian Hensel, Alberts Plakatvorschau

   
7% sichert Arbeitsplätze, schafft Freiräume für Investitionen und bringt Kundenvorteile durch attraktivere Preisgestaltung.
Norbert Karwane, Play Off Hannover Plakatvorschau

   
... natürlich 7%, weil Deutschland nicht nur in Europa jeden möglichen Wettbewerbsvorteil gebrauchen kann !
Rottger Roos, REMISE-Restaurant, Lübeck Plakatvorschau

   
Wir sind pro 7 Prozent, damit wir mehr Ausbildungsplätze schaffen können. Außerdem können wir mit der Senkung noch mehr Gäste zu uns locken .
Jana Werner, Play Off Dresden Plakatvorschau

   
Ich bin pro 7 Prozent: Weil Wettbewerbsfähigkeit im vereinten Europa Chancengleichheit braucht!
Andrè Dietrich, Play Off Braunschweig GmbH Plakatvorschau

   
Unsere Nachbarländer machen es uns eindrucksvoll vor. 7 % beleben die Gastronomie. Unsere Leidenschaft ist unser Erfolg.
Tobias Sachse (Geschäftsführer), Restaurant Schloss Ort - Passau Plakatvorschau

Seite 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 70

Druckvorschau öffnen
www.ProSiebenProzent.de
7% Mehrwertsteuer für Hotellerie und Gastronomie sind das beste Rezept für Wachstum und Beschäftigung.
Ernst Fischer, Präsident des DEHOGA Bundesverbandes
Ich bin pro 7 Prozent:
Ich bin für 7% - für Chancengleichheit im europäischen Umfeld und um die Ertragskraft der Betriebe zu stärken - für eine gesicherte Zukunft!
Susanne Weiss, Ringhotels e.V.

© DEHOGA 2009
https://www.prosiebenprozent.de/meinungen-initiativen/stimmen-aus-der-branche/stimmen-aus-der-branche.html