Dehoga Bundesverband - Logo Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e.V.
(DEHOGA Bundesverband)


Am Weidendamm 1 A, 10117 Berlin
Fon 030/72 62 52-0, Fax 030/72 62 52-42
info@dehoga.de, www.dehoga.de
Bereich:
7% Mehrwertsteuer für Hotellerie und Gastronomie
 
Stimmen aus der Branche
Stimmen aus der Branche

   
7% bedeuten für uns, daß wir auch in Zukunft unseren Mitarbeitern und Auszubildenden die Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz mit ordentlicher Vergütung, sowie einer fundierten Ausbildung bieten können.
Stefan Vogt, Landgasthof Engel Plakatvorschau

   
Die Entlastungen werden gut angelegt: Neue Arbeits- und Ausbildungsplätze, Investitionsgüter!- Unterstützen Sie uns!
Carius Novak, Ritter St. Georg, Braunschweig Plakatvorschau

   
Ich komme gerade von einer Woche Österreich-Ski-Urlaub zurück. Nur 10 km weiter, in Deutschland, hätte ich dafür 107,29 € mehr bezahlt.  
Thomas Langhauser, Gutshof Ziegelhuette, Edenkoben  

   
Eine Hälfte der Entlastungen geht direkt an die Mitarbeiter. Die andere bekommen unsere Gäste als Preissenkung serviert.
Thomas Hirschberger, Sausalitos, München

   
Damit ich in die Zukunft unseres Unternehmens investieren, Arbeits- und Ausbildungsplätze schaffen kann.  
Martin Kolonko, Café FORUM, München  

Seite 1 ... 66 67 68 69 70

Druckvorschau öffnen
www.ProSiebenProzent.de
7% Mehrwertsteuer für Hotellerie und Gastronomie sind das beste Rezept für Wachstum und Beschäftigung.
Ernst Fischer, Präsident des DEHOGA Bundesverbandes
Ich bin pro 7 Prozent:
Ich bin für Pro 7%, auch meine Kinder brauchen einen Ausbildungsplatz in der Zukumft.
Mike Miemczyk, Hotel

© DEHOGA 2009
https://www.prosiebenprozent.de/meinungen-initiativen/stimmen-aus-der-branche/stimmen-aus-der-branche.html